Home

Planen

Fliegen

Reisen

Camper

Touren

Work & Travel

Wie läuft die Anfrage über Reisebine ab?

Die Anfrage/Anmeldung:

  • Du meldest dich über unser Anfrageformular für eine Tour oder einen Kurs deiner Wahl an und teilst uns einen festen Termin mit oder lässt das Datum offen (nur wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies möglich ist).
  • Wir prüfen beim Veranstalter in Neuseeland, ob ein Platz zu deinem gewünschten Termin frei ist und informieren dich umgehend per E-Mail.
  • Du schickst uns eine Bestätigung, ob du das Angebot annimmst oder nicht.

 

Die Bezahlung:

Nach deiner Bestätigung schicken wir dir ein Kreditkartenformular zu, das du ausgefüllt an uns zurückschickst (per Fax, eingescannt oder abfotografiert). Das ausgefüllte Formular leiten wir an den neuseeländischen Veranstalter weiter. Dieser bucht dich für die Tour bzw. den Kurs ein. Anschließend zieht der Veranstalter den Betrag von deiner Karte ab und schickt uns eine Buchungsbestätigung sowie eine Quittung für deine Kreditkartenzahlung; beides leiten wir umgehend an dich weiter.
 

Stornierungsbedingungen:

Jeder Veranstalter hat seine eigenen Stornierungsbedingungen. Aus diesem Grund können wir hier keine allgemeingültige Aussage dazu treffen. Die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Veranstalters erhältst du mit dem genauen Preis in unserer Angebots-E-Mail.

Bitte beachte die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Neuseeland.
Um Stornierungsfristen einzuhalten empfehlen wir, den Veranstalter direkt per E-Mail anzuschreiben, wenn nicht mehr genügend Zeit ist. In allen anderen Fällen übernimmt die Reisebine-Redaktion gerne die Stornierung beim Veranstalter für dich.

Plane Deine Neuseelandreise
... finde Tipps & Infos auf unseren Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

   Kontaktformular