Home

Planen

Fliegen

Reisen

Camper

Touren

Work & Travel

Hop-on Hop-off Buspässe
STRAY Buspass 1300

Unterwegs mit dem Bus durch Neuseeland

Flexibel reisen - Aus- & Einsteigen wo man möchte

 

Als Europäer hat man nicht all zu oft die Gelegenheit, ein so wunderschönes Fleckchen Erde wie Neuseeland zu bereisen. Ist man dann einmal dort, möchte man natürlich so viel wie möglich von Land und Leuten sehen und erleben. Die Entscheidung, wie man sich fortbewegen möchte, fällt nicht immer leicht - per Auto, mit der Bahn, per Flieger oder mit dem Bus?

Ein interessantes Modell ist der "Hop on, hop off"-Bus. Flexibles Ein- und Aussteigen auf vorgegebenen Strecken, die möglichst viele Highlights und Zwischenstopps beinhalten, es aber trotzdem ermöglichen, in relativ kurzer Zeit möglichst viel zu erleben.

Ob in einem Zeitraum von einigen Tagen oder mehreren Monaten, bei den unten stehenden Buspässen ist für jeden Reisetypen etwas dabei. Unterwegs locken unvergessliche Unternehmungen und Stopps - von Neuseelands Highlights bis hin zu Abenteuern weitab der allzu abgelatschten Touristenpfade. Immer dabei: Ein so genannter "Driver Guide", der zugleich als Fahrer, Fremdenführer und Travelmate fungiert.

Das Wichtigste zusammengefasst:

  • Teilstrecken können flexibel online oder telefonisch ein- und umgebucht werden.
  • Stops können überall eingelegt werden - auch dort, wo vom Busunternehmn kein Übernachtungsstopp vorgesehen ist.
  • Übernachtungen sind in den Pässen nicht inklusive. Allerdings ist - auf Wunsch - in jedem Übernachtungsstopp ein Bett im Mehrbettzimmer für dich reserviert.
  • Die Altersstruktur liegt bei 18 - 30 Jahren - jedoch sind Reisende jeden Alters willkommen.
  • Kinder ab 7 Jahren dürfen mitreisen (mehr zu Kindern unter "Fragen & Antworten" am Ende jedes Einzelpasses).

 

14 Buspässe für die Nordinsel, die Südinsel
oder beide Inseln stehen zur Auswahl
 

Plane Deine Neuseelandreise
... finde Tipps & Infos auf unseren Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

   Kontaktformular